- Fachmagazin
- Über WEKA
Über WEKA
Wer wir sind
Unser 1978 als WEKA Verlag gegründetes Schweizer Unternehmen war viele Jahre bekannt für Loseblattsammlungen. Mittlerweilen hat das Internet solche Produktformen fast vollständig abgelöst. Heute bieten wir Wissen und Lösungen in Form moderner Online-Produkte an. Unser grosses Seminarprogramm für Fach- und Führungskräfte bildet seit 2006 ein weiteres Standbein der WEKA Business Media AG.
Stephan Bernhard, Geschäftsführer
Wohin wir wollen
Wir orientieren uns an unseren Kunden, sie bestimmen über unsere Angebote. Unsere Mission ist die Entwicklung von massgeschneiderten Produkten für Führungskräfte, Fachabteilungen und Unternehmen. Unsere Kunden sollen selber entscheiden können, welches Wissen, welche Lösungen und welche Weiterbildungen wir für sie individuell zusammenstellen sollen.
Sabine Zumach, Leitung Marketing
Wofür wir stehen
Wir garantieren für sorgfältig erworbenes und bewährtes Wissen, praxisrelevante Lösungen und fokussierte Weiterbildungen. Das Know-how, das Sie bei uns erwerben, können Sie direkt in der Praxis einsetzen.
Daniel Blumer, Leitung Key Account Management
Was uns wichtig ist
Unsere Kunden stehen bei uns an höchster Stelle. Ihr Erfolg ist unsere zentrale Aufgabe. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen mit, damit wir uns laufend verbessern können.
Sanja Rajkovic, Teamleitung Kundendienst
Geschäftsführung
Stephan Bernhard
Marketing
Sabine Zumach
Key Account Management
Daniel Blumer
Kunden- und Produktberatung
Sanja Rajkovic
Gabi Kaufmann
Snega Kostic
Nora Valincic
Gabrielle Zwahlen
Kurt Hauser
Seminar- und Kongressberatung
Ivana Mikulic
Carole Wissekerke
Jasmin Buchwalder
Produktmanagement Personal
Seline Durand
Produktmanagement Finanzen und Steuern
Carla Seffinga
Leotrim Mehmetaj
Produktmanagement Recht, Immobilien, IT
Ina Görke
Produktmanagement Geschäftsführung KMU
Annika Küderli
Produktmanagement Suisse Romande
Birgitt Bernhard