- Fachmagazin
- Aktuelles
- sozjobs.ch: Schweizweit einzigartige Benefits-Suchfunktion
Aktuelles
sozjobs.ch: Schweizweit einzigartige Benefits-Suchfunktion
Viele Arbeitgeber suchen händeringend nach Fachpersonal. In dieser Situation sind neue Lösungen gefragt, um den Such- und Einstellungsprozess effizienter zu gestalten und die Verweildauer der Arbeitskräfte im Betrieb zu erhöhen. sozjobs.ch bietet solche Lösungen an.
Attraktivere Selbstdarstellung für rekrutierende Organisationen
Ein Highlight ist die neue Benefits-Funktion. Mit dieser können Arbeitgeber ihre Benefits detailliert und ausführlich darstellen. Von zusätzlichen Ferien über reduzierte Pensen bis zur hauseigenen Kita kann jeder gebotene Benefit erfasst, beschrieben und mit einem aussagekräftigen Icon illustriert werden. Natürlich können für verschiedene Standorte oder verschiedene Berufskategorien unterschiedliche Benefit-Pakete definiert werden.
Schweizweit einmalig: Benefits-Suche für Stellensuchende
Der Clou an der Benefits-Funktion ist, dass die Stellensuchenden neugezielt nach den Benefits suchen können. Diese Funktion ist schweizweit einmalig und eine echte Innovation im Bereich der Online-Stellenmärkte. „Stellensuchende müssen sich bei ihrer Suche nun nicht mehr auf die klassischen Merkmale wie Funktion, Pensum oder Arbeitsort beschränken. Neu haben sie die Möglichkeit, gezielt nach den Benefits zu suchen, die für sie am wichtigsten sind. Wir reagieren damit auf das Bedürfnis der Stellensuchenden, genau die Stelle zu finden, die wirklich zu ihnen passt.“ erklärt Felix Glanzmann, Geschäftsführer von sozjobs.ch.
Erfahren Sie mehr über die Benefits-Suche auf dem Blog von sozjobs.ch
(Quelle: Medienmitteilung von sozjobs.ch)